Wir suchen dich!

Du willst dich am Sonntagabend auf Montagfrüh freuen?

Offene Stellen

IT-Support (m/w/d)

Du kannst dich in Probleme rasch hineinversetzen und die Lösung ist für dich sonnenklar? Deine Passion ist es bei technischen Herausforderungen zu unterstützen? Du liebst knifflige Technikrätsel und hast einen fast unstillbaren Wissensdurst? Dann freuen wir uns auf deinen Input auf deiner Tastatur, um unsere Software noch besser zu machen!

Produktberater und Vertriebsspezialist – Software (m/w/d)

Du liebst es Kunden:innen zu beraten und unsere Produkte zu verkaufen? Die Durchführung von Schulungen und Produktdemonstrationen macht die Spaß? Dann bist du genau richtig für diese Position! Quereinsteiger sind bei uns ebenfalls willkommen. Nach einer kurzen Einarbeitungszeit in unsere Software und unseren Vertriebsprozess kannst du auch ohne Vorwissen und mit viel Engagement für unsere Kunde Top Ergebnisse erzielen!

Gemeinsam Großes bewirken

Bewirb dich jetzt und werde ein Teil von einem aufstrebenden, österreichischen IT-Unternehmen!

CHD Electronic Engineering wurde 1999 gegründet und ist Marktführer im Bereich cloudbasierter Tierarztsoftware (VET7.well). Durch unsere smarte Software erleichtern wir den Tierärzten:innen den Arbeitsalltag und revolutionieren durch innovative Lösungen den gesamten Veterinärmarkt.

Gemeinsam als Team unterstützen wir unsere Kunden bei der Digitalisierung. Durch die Kraft unserer kreativen Ideen und Lösungen tragen wir maßgeblich zum Erfolg unserer Kunden bei!

 

together we create

Benefits für unsere Mitarbeiter:innen

Angenehmes Arbeitsumfeld

Weiterbildung

Attraktives Büro

Start-Up Flair

Gleitzeit & HomeOffice-Möglichkeit

Kaffee, Tee, Snacks & Co.

Motivierende Arbeitskultur

Aufstiegsmöglichkeit

Top Erfolgsvergütung

Weiterbildung mit Top-Experten

"Wir wollen mehr"-Spirit

Geniale Kunden beraten

Cookie Consent mit Real Cookie Banner